Power On! #06: Ein herber Rückschlag für Series X? – Das Xbox Games Showcase

In dieser Folge dreht sich alles um das Xbox Games Showcase (Juli 2020), anlässlich des bevorstehenden Konsolenlaunches der Xbox Series X. Konnte Microsoft mit der knapp einstündigen Vorstellung bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen oder hat sich die Präsentation als herbe Enttäuschung entpuppt? Wir haben die gesamte Show samt Ankündigungen seziert und diskutieren im Podcast ausführlich darüber an welchen Stellen die Redmonder in Zukunft nachbessern müssen, wie sie nun im Vergleich zu Konkurrent Sony dastehen, aber auch darüber welches Potenzial in den gezeigten Games steckt. Viel Spaß beim Hören und folgt uns unbedingt auf Twitter und Spotify oder welchen anderen Podcast-Anbieter ihr auch bevorzugt!

Timestamps

0:00 – Vorwort
2:43 – Pre-Show Ankündigungen
14:52 – Xbox Game Showcase Ankündigungen
1:16:39 – Fazit & Ausblick in die Zukunft

Podcast Titelsong: „Jump ’n Fun“ Composed & Produced by: Timo Jäger
http://www.timojaegermusic.com

Podcast Logo by: Anita Wan –
https://www.instagram.com/misssnowsparkle/


Wo kann ich Power On! finden?
Spotify
https://open.spotify.com/show/6AnWLW8ibynoTKVqx6dF5Z
Breaker
https://www.breaker.audio/power-on
Overcast
https://overcast.fm/itunes1492887104/power-on
Google Podcasts
https://www.google.com/podcasts?feed=aH … N0L3Jzcw==
Pocketcasts
https://pca.st/vlv8zuac
RadioPublic
https://radiopublic.com/power-on-G2470L

Ouji

Ouji

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.